Distriktkonferenz Distrikt 1950 in Miltenberg

Am Sonntag den 05.11.17 fand die erste DisKo in diesem Jahr des Rotaract Distrikt 1950 bei uns in Miltenberg statt.

Quelle: Lena Neuberger

Einige unserer Gäste reisten aufgrund der großen Entfernung schon am Samstag an. Nach einer Nachtwächter Führung mit Herrn Hebeisen kehrten wir noch in den Altstadtpub 111 zu Flammkuchen, Burger und Bier ein.

Am nächsten Tag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück.

Quelle: Lena Neuberger

Nach der offiziellen Begrüßung stellte jeder anwesende Club seine Sozialprojekte vor. Es gab zu verschiedenen Themen viel zu besprechen und zu diskutieren. Außerdem war es eine Bereicherung viele alte und neue Gesichter kennenlernen zu dürfen, zu erleben und sich auszutauschen.

Als Gäste durften wir den Rotaract Club Aischgrund, Rotaract Club Ilmenau, Rotaract Club Jena, den Rotaract Club Würzburg und als Ehrengäste durften wir, Georg Zwack der Rotaract Distrikt Beauftragte von Rotary, Jan Ilzig Rdk-Vorsitzender und Lea Metzler die Präsidentin des RAC Köln und Deuko Organisationsvorsitzende bei uns begrüßen.

Wir haben uns sehr gefreut die DisKo dieses Jahr zusammen mit dem Distrikt-Sprecher Thanh Hai Stephan der Präsident des Rotaract Club Aischgrund ausrichten zu dürfen!