Kartfahren mit Rotary

Am vergangenen Sonntag haben wir verglichen wer schneller auf einer Rennstrecke unterwegs sein kann, junge dynamische Rotaracter oder unsere rotarischen Freunde vom RC Obernburg. Vor Beginn des Rennen wurden direkt Stimmen laut das alle Rotaracter noch Balast mitnehmen müssen um Gleichberechtigung zu schaffen.

DSCN2894

Quelle: Lena Wurster

Das Rennen verlief durchweg gut, es gab hier und da einen Dreher aber keine schweren Unfälle. Der Sieger kam natürlich aus den Reihen von Rotaract, der Rest der Rangliste wurde auf Grund der Teilnehmerzahl von den Rotariern dominiert.

DSCN2902

Quelle: Lena Wurster

Nach erfolgreichem Rennen gab es noch eine gemütliche Einkehr in der örtlichen Lokaliät. Die Rückmeldungen zum Event waren durchweg positiv und ein erneutes Kräftemessen ist nicht ausgeschlossen.