Ämterübergabe 2017/2018

Quelle: Christopher Fertig

Am Sonntag den 25.06.2017 haben wir unsere Ämterübergabe, gemeinsam mit Vertretern des RC Miltenberg Präsident Jürgen Ruf mit seiner Frau Brigitte Ruf, sowie Ludwig Scheurich mit seiner Frau, RC Obernburg mit Präsident Elect Norbert Berres, RAC Aschaffenburg Kiara Staudt und Inner Wheel mit Präsidentin Elect Monika Eisenkrätzer und Ehemann Andreas Eisenkrätzer im Weingut Waigand in Erlenbach gefeiert.

Unser Past Präsident Christopher Fertig begrüßte unserer Gäste und blickte mit uns gemeinsam auf sein vergangenes Präsidentenjahr zurück. Er  bedankte sich für die Unterstützung seiner Amtsträger und Mitglieder.

Nachdem Christopher Fertig „fertig“ hatte und sein Amt an unseren neuen Präsidenten Daniel Neuberger übergab, erklärte dieser seine Ziele für das neue Clubjahr und teilte uns mit das er sich schon jetzt auf die 5 Jahres Charterfeier und derer Vorbereitungen mit allen Mitgliedern im Mai nächsten Jahres freue. Des weiteren stellte er die neuen Amtsträger vor und sicherte dem RC Miltenberg weiterhin Unterstützung, sowie eine enge Zusammenarbeit für gemeinsame Projekte zu.

Die neuen Präsidenten des RC Miltenberg, RC Obernburg und von Inner Wheel haben Daniel motivierende Worte mit auf den Weg in seinem Clubjahr gegeben.

Unser Grillmeister Thomas versorgte uns alle mit dem selbst mitgebrachten Grillgut, womit wir es uns  in der gemütlichen Häckerwirtschaft des Weingutes gut gehen liesen.

Quelle: Lena Neuberger

Der leckere alkoholfreie Himbeer-Limetten Cocktail, der seid der Eröffnung des Kinderhospitz in Kleinheubach auf keiner Feier des RAC Churfranken mehr fehlen darf 😉 sowie der Princess Secco und andere Weine des Weingut Weigand haben den weiteren Nachmittag dann begleitet und abgerundet.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Verena und Markus für die perfekte Lokation!